Domain trademarks24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Buch:


  • Geistiges Eigentum
    Geistiges Eigentum

    Geistiges Eigentum , Die vorliegende Neuauflage enthält die Rechtsvorschriften mit Stand vom April 2022. Sie berücksichtigt unter anderem die mit dem Gesetz zur Anpassung des Urheberrechts an die Erfordernisse des digitalen Binnenmarktes durchgeführte Umsetzung der DSM-Richtlinie einschließlich des neu geschaffenen Urheberrechts-Diensteanbieter-Gesetzes (UrhDaG) sowie die Änderungen im Patent- und Gebrauchsmustergesetz durch das zweite Gesetz zur Vereinfachung und Modernisierung des Patentrechts. Die Auswahl der abgedruckten Rechtsakte wurde überarbeitet und weiter an die Erfordernisse von Rechtswissenschaft und -praxis angepasst. Im Bereich des Geistigen Eigentums bietet die Sammlung damit einen ebenso kompakten wie umfassenden Zugang zu den aktuellen relevanten Rechtsvorschriften. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 7., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202210, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Förster, Achim~Uhrich, Ralf~Zech, Herbert, Auflage: 22007, Auflage/Ausgabe: 7., aktualisierte und erweiterte Auflage, Keyword: Geistiges Eigentum; Patentrecht; Urheberrecht; Wettbewerbsrecht, Fachschema: Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache~Studium~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Jura~Recht / Jura~Recht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein~Recht: Lehrbücher, Skripten, Prüfungsbücher, Region: Deutschland, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 903, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. K, Verlag: Mohr Siebeck GmbH & Co. KG, Länge: 233, Breite: 157, Höhe: 38, Gewicht: 1039, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2318890, Vorgänger EAN: 9783161590283 9783161543944 9783161529740 9783161509865 9783161501081, eBook EAN: 9783161617867, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
  • Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch
    Buch - frechverlag - Das Strickliesel-Buch

    Eine Strickliesel und etwas Wolle – mehr brauchst du nicht, um deine eigenen Strickideen umzusetzen. Süße Strick-Figuren wie Pinguine oder kleine Mäuse sind genauso schnell gestrickt wie praktische Bilderrahmen oder zauberhaftes Prinzessinnenzubehör. In diesem Buch findest du die schönsten Bastelideen mit der Stickliesel, egal ob du gerade erst mit dem Handarbeiten anfängst oder schon ein kleiner Profi bist. Also: schnapp dir deine Strickliesel oder bastel sie kurzerhand aus einer Klorolle und leg los!

    Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)
    Das Buch zum Buch (Moritz, Rainer)

    Das Buch zum Buch , »Es gibt keinen treueren Freund als ein Buch«, sagte schon Ernest Hemingway. Und wie bei unseren Freunden aus Fleisch und Blut wollen wir natürlich auch die aus Papier immer besser kennenlernen und wissen, welche verschlungenen Wege sie zurückgelegt haben, ehe sie bei uns landen. Was tun Agenturen? Welche Bücher helfen uns, guten Schlaf zu finden? Was macht das Fernsehen mit der Literatur? Warum ist es so schwer, über Sex zu schreiben? Welche Bücher schenken wir uns zu Weihnachten? Was steht im Duden? Sind Eselsohren abzulehnen? Was sind Nackenbeißer? Fragen über Fragen, die dieses Buch beantwortet, kurzweilig, abschweifend und informativ - und dank seiner alphabetischen Gliederung auch noch schnell. Es entführt die Leserinnen und Leser in fast alle Ecken und Winkel des Literaturbetriebs - und profitiert da­ von, dass der Autor die meisten davon gut kennt. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231012, Produktform: Leinen, Autoren: Moritz, Rainer, Seitenzahl/Blattzahl: 234, Keyword: anche; Verlagswelt; ABC; Anekdoten; Bestseller; GeschenkLesen; Buch; Bücher; Vielleser, Fachschema: Literaturwissenschaft~Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Literatur: Geschichte und Kritik~Anthologien (nicht Lyrik)~Belletristik: allgemein und literarisch, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Literarische Essays, Thema: Entspannen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Oktopus, Verlag: Oktopus, Verlag: OKTOPUS by Kampa, Länge: 192, Breite: 122, Höhe: 25, Gewicht: 298, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Autor: 9783311300243, eBook EAN: 9783311704584, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Patent-, Marken- und Urheberrecht (Ilzhöfer, Volker~Engels, Rainer)
    Patent-, Marken- und Urheberrecht (Ilzhöfer, Volker~Engels, Rainer)

    Patent-, Marken- und Urheberrecht , Lehrbuch für Ausbildung und Praxis , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20201031, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Vahlen Studienreihe Jura##~Vahlen Jura/Lehrbuch##, Autoren: Ilzhöfer, Volker~Engels, Rainer, Auflage: 20011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Schaubildern, Tabellen, Übersichten und Abbildungen, Keyword: Download; Unionsmarke; Slogan; Plagiat; Produktpiraterie; Verwertung; Streaming; Markenrecht; Patentrecht; Markenmodernisierungsgesetz (MaMoG), Fachschema: Handelsrecht~Marke~Warenzeichen~Patent~Unternehmensrecht~Copyright~Geistiges Eigentum~Urheberrecht - Urheberrechtsgesetz - UrhG~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XLI, Seitenanzahl: 790, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, GmbH, Verlag, Länge: 241, Breite: 164, Höhe: 40, Gewicht: 1139, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800655328 9783800647538 9783800637270 9783800633722 9783800631216, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 67.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Urheberrecht, Patent und Markenrecht?

    Das Urheberrecht schützt kreative Werke wie Bücher, Musik und Kunstwerke vor unbefugter Nutzung. Patente schützen Erfindungen und technische Innovationen vor Nachahmung. Das Markenrecht schützt Namen, Logos und Symbole von Unternehmen vor Verwechslung durch Verbraucher.

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Patent, einem Markenschutz und einem Urheberrecht?

    Ein Patent schützt eine Erfindung oder technische Lösung vor Nachahmung. Ein Markenschutz schützt ein Logo, einen Namen oder ein Symbol vor Verwendung durch andere. Ein Urheberrecht schützt kreative Werke wie Bücher, Musik oder Kunstwerke vor unerlaubter Nutzung.

  • Welche Schutzrechte können als Schutzmechanismen für geistiges Eigentum verwendet werden?

    Urheberrecht schützt kreative Werke wie Bücher, Musik und Filme vor unerlaubter Nutzung. Patente schützen Erfindungen und technische Innovationen vor Nachahmung. Markenrecht schützt Namen, Logos und Symbole vor Missbrauch durch Dritte.

  • Was sind die potenziellen Konsequenzen einer Zuwiderhandlung gegen geltende Gesetze in den Bereichen Urheberrecht, Markenrecht und geistiges Eigentum?

    Die potenziellen Konsequenzen einer Zuwiderhandlung gegen geltende Gesetze im Bereich des Urheberrechts, Markenrechts und geistigen Eigentums können rechtliche Schritte seitens des Rechteinhabers beinhalten, wie zum Beispiel Abmahnungen, Unterlassungsklagen oder Schadensersatzforderungen. Darüber hinaus können auch strafrechtliche Konsequenzen drohen, wie Geldstrafen oder sogar Freiheitsstrafen, je nach Schwere der Verletzung. Zudem kann eine Zuwiderhandlung zu einem Imageschaden für das Unternehmen oder die Person führen, die die Rechte verletzt hat. Darüber hinaus können auch finanzielle Verluste durch Schadensersatzforderungen oder den Verlust von Geschäftsmöglichkeiten entstehen.

Ähnliche Suchbegriffe für Buch:


  • Das Religionen-Buch
    Das Religionen-Buch

    Das Religionen-Buch , Gewaltlosigkeit ist die Waffe der Starken, heißt es im Hinduismus. Im Buddhismus sagt man: Erleuchtung hat viele Gesichter. Aber wie genau sind diese Glaubenssätze zu verstehen? Der Titel "Das Religionen-Buch. Große Ideen einfach erklärt" ist Programm! Über 100 Glaubenssätze, Rituale und Mythologien werden so erklärt, dass Sie sie so leicht wie nie zuvor verstehen. Dank der innovativen Grafiken, Diagramme und Fotografien werden Zusammenhänge auf einen Blick klar. Durch die anschauliche Gestaltung macht es Spaß, das Buch einfach nur durchzublättern. Auch Quelle und Entstehungszeit einer Idee werden thematisiert. Die Spannweite reicht von Stammesreligionen der Vorzeit über antike Religionen bis zu den Weltreligionen und modernen Glaubensrichtungen. Außerdem gibt es Biografien zu den bedeutendsten religiösen Denkern, Kurzporträts der verschiedenen Richtungen innerhalb der Weltreligionen sowie ein Glossar wichtiger Begriffe. "Das Religionen-Buch" vereint sehr viel Wissen kompakt zwischen zwei Buchdeckeln und bleibt dabei für jeden verständlich! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20140926, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Big Ideas##, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Abbildungen: ca. 300 Fotografien und Grafiken, Keyword: Glauben; Grundlagen; Lexikon; Mythologie; Nachschlagen; Rituale; Theologie; Theorien; Weltreligionen; big ideas, Fachschema: Religion / Weltreligionen~Weltreligionen~Religionsgeschichte, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Allgemeines/Lexika, Fachkategorie: Geschichte der Religion, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, WEEE Nummer: DE72530651, Länge: 241, Breite: 200, Höhe: 27, Gewicht: 1166, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1548025

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Soziologie-Buch
    Das Soziologie-Buch

    Das Soziologie-Buch , Kann soziale Ungerechtigkeit beseitigt werden? Wie hat das Internet unsere Beziehungen verändert? Wieso haben wir Angst vor dem Fremden? Soziologie fragt nach den Strukturen, die unser Zusammenleben prägen und untersucht ihren Wandel. Dieses Buch erklärt knapp 90 bedeutende Theorien einflussreicher Sozialwissenschaftler und zeigt spannend und anschaulich, was sie über uns und unsere Gesellschaft verraten. Übersichtliche Grafiken, Illustrationen und Chroniken veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht eine spannende Einführung in die Soziologie und ihre unterschiedlichen Fachbereiche. Perfekt für Schüler, Studenten und alle Interessierten! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201602, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Big Ideas##, Seitenzahl/Blattzahl: 352, Abbildungen: ca. 290 Fotografien und Illustrationen, Keyword: Arbeit; Buch Soziologie; Einführung; Einstieg in die Soziologie; Familie; Feminismus; Geburtstagsgeschenk; Geschenk; Geschenk Studium; Gesellschaft; Globalisierung; Grundlagen; Grundlagen der Soziologie; Ideenlehre; Identität; Individuum; Institution; Institutionen; Karl Marx; Kommunikation; Konsum; Kultur; Leben; Max Weber; Nachschlagewerk; Religion; Souveränität; Sozialer Wandel; Sozialstruktur; Sozialtheorie; Sozialwissenschaft; Sozialwissenschaften; Soziologie; Soziologie für Anfänger; Soziologiestudium; Studium; Theologie; Theorie; Weihnachtsgeschenk; Wissenschaft; Zivilisation; big ideas; soziale Ungerechtigkeit, Fachschema: Arbeitslosigkeit~Armut~Empirische Sozialforschung~Sozialforschung / Empirische Sozialforschung~Enzyklopädie~Forschung (wirtschafts-, sozialwissenschaftlich) / Sozialforschung~Sozialforschung~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Soziologie / Sport, Freizeit~Soziologie~Soziologie / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Verbrauch~Prekariat, Fachkategorie: Nachschlagewerke~Konsum~Soziale Einstellungen~Sozialtheorie~Sozialforschung und -statistik~Soziologie: Familie und Beziehungen~Soziologie: Arbeit und Beruf~Soziologie: Sport und Freizeit, Fachkategorie: Armut und Arbeitslosigkeit, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: Dorling Kindersley Verlag, Verlag: DK Verlag Dorling Kindersley, Länge: 241, Breite: 202, Höhe: 30, Gewicht: 1169, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: CHINA, VOLKSREPUBLIK (CN), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1548025

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Griechenland. Das Buch
    Griechenland. Das Buch

    Griechenland. Das Buch , Griechenland - was verbirgt sich nicht alles hinter diesem Namen! Paradiesische Eilande inmitten der tiefblauen Ägäis, antike Stätten wie Delphi oder Mykene, die berühmten Meteora- Klöster, pulsierende Metropolen wie Athen oder Thessaloniki oder verwunschene Fischerdörfer. »Griechenland - das Buch« begleitet den Leser durch endlose Olivenhaine, zu einzigartigen Buchten und altehrwürdigen Amphitheatern. Nationalparks und archäologische Stätten stehen ebenso auf dem Programm wie Museen oder idyllische Inselchen, die fast kaum einer kennt. Das alles präsentiert sich in neuem Gewand mit abwechslungsreichen Themenseiten, viel interessantem Hintergrundwissen und einem ansprechenden Cover. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • LiES. Das Buch
    LiES. Das Buch

    LiES. Das Buch , Literatur in Einfacher Sprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200313, Produktform: Leinen, Redaktion: Hückstädt, Hauke, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Themenüberschrift: FICTION / Anthologies (multiple authors), Keyword: Alissa Walser; Anna Kim; Arno Geiger; Deutsch als Fremdsprache; Erzählungen; Hauke Hückstädt; Henning Ahrens; Inklusion; Integration; Jens Mühling; Judith Hermann; Julia Schoch; Kristof Magnusson; Literatur in einfacher Sprache; Maruan Paschen; Mirko Bonné; Nora Bossong; Olga Grjasnowa; Ulrike Almut Sandig; barrierefrei; einfache Sprache; leseförderung; leserschwund, Fachschema: Anthologie / Belletristik / Roman, Erzählung~Einfache Sprache / Roman, Erzählung~Leichte Sprache / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Bildungszweck: für besondere pädagogische Anwendungen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Verlag: Piper Verlag GmbH, Länge: 210, Breite: 133, Höhe: 28, Gewicht: 365, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2249530

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die grundlegenden Unterschiede zwischen Urheberrecht, Markenrecht und Patentrecht und wie können sie mein geistiges Eigentum schützen?

    Das Urheberrecht schützt kreative Werke wie Bücher, Musik und Kunstwerke vor unautorisiertem Kopieren oder Verbreiten. Das Markenrecht schützt Namen, Logos und Slogans von Unternehmen vor Nachahmung durch Konkurrenten. Das Patentrecht schützt Erfindungen und technische Innovationen vor Nachahmung oder Nutzung ohne Genehmigung. Durch die Anmeldung und Einhaltung dieser Rechte können Sie sicherstellen, dass Ihr geistiges Eigentum geschützt ist und Sie rechtliche Schritte gegen Verletzungen einleiten können.

  • Wie kann die Rechteverwaltung in Bezug auf digitale Inhalte in den Bereichen Urheberrecht, Datenschutz und geistiges Eigentum effektiv umgesetzt werden?

    Die Rechteverwaltung in Bezug auf digitale Inhalte kann effektiv umgesetzt werden, indem klare Richtlinien und Verträge erstellt werden, die die Rechte und Pflichten aller Beteiligten festlegen. Es ist wichtig, Technologien wie digitale Wasserzeichen und Verschlüsselung zu nutzen, um die Integrität und Sicherheit der digitalen Inhalte zu gewährleisten. Zudem sollten regelmäßige Schulungen und Sensibilisierungskampagnen für Mitarbeiter und Nutzer durchgeführt werden, um das Bewusstsein für die Bedeutung des Schutzes digitaler Inhalte zu schärfen. Schließlich ist eine konsequente Überwachung und Durchsetzung von Rechten und Richtlinien unerlässlich, um Verstöße zu verhindern und angemessen darauf zu reagieren.

  • Was sind die grundlegenden Prinzipien der Rechteverwaltung in Bezug auf geistiges Eigentum?

    Die grundlegenden Prinzipien der Rechteverwaltung in Bezug auf geistiges Eigentum umfassen die Anerkennung und Sicherung von Urheberrechten, Patentrechten und Markenrechten. Es beinhaltet auch die Lizenzierung und den Schutz dieser Rechte vor unbefugter Nutzung oder Verletzung. Die Rechteverwaltung zielt darauf ab, die Rechte des geistigen Eigentumsinhabers zu schützen und gleichzeitig die Nutzung und Verbreitung von geistigem Eigentum zu fördern.

  • Wie können Unternehmen ihre Rechteverwaltung effizient gestalten, um geistiges Eigentum zu schützen?

    Unternehmen sollten klare Richtlinien für die Verwaltung von Rechten erstellen und Mitarbeiter regelmäßig schulen. Sie sollten auch regelmäßig ihre geistigen Eigentumsrechte überwachen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einleiten, um Verletzungen zu verhindern. Die Zusammenarbeit mit Anwälten und Experten auf dem Gebiet der Rechteverwaltung kann ebenfalls helfen, geistiges Eigentum effektiv zu schützen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.